Hörner

Re: Verpolt ????

AutorNachricht
Shantipada
76 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Verpolt ???? (655) 07.02.2017, 23:49:52
Als Antwort auf: Verpolt ????, geschrieben von Kreativer-Freak am 07.02.2017, 19:58:47
Noch was fĂŒr einige vielleicht Interessantes:
die Trennung zwischen Bass und MT liegt bei 350 Hz.
Es gab im Forum und ich glaube auch in diesem Thread dazu unglÀubigen Widerspruch. Ich kann versichern, die Trennung funktioniert klanglich (d.h. im reinen HiFi-Heim-Einsatz) mit gehobener ZimmerlautstÀrke absolut ohne Probleme.
Das folgende Bild zeigt den verschiebbaren und fixierbaren Hochtonhalter,
unverzichtbar beim "Kulissenschieben", um die beste RĂ€umlichkeit gehörmĂ€ĂŸig rauszukitzeln.
LG
shantipada


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0467s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten