Hörner

Re: BBB BreitBandBattle in Bremen

AutorNachricht
Kreativer-Freak
327 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: BBB BreitBandBattle in Bremen (353) 05.05.2017, 23:41:00
Als Antwort auf: BBB BreitBandBattle in Bremen, geschrieben von Kaspie am 05.05.2017, 15:39:22
Notiert @Kaspie !
Ob ich komme weiss ich aber noch nicht....

----------------------------------------------------------------------------

Die "Broken-Horns" sind jetzt wirklich broken, also völlig im Eimer, ist mir beim Ausbau passiert, als ich sie "transplantieren" wollte......
Das schllmmste dabei, es haben sich auch noch BEIDE Treiber der Mitteltonhörner verabschiedet - unreparabel.

Ich habe das ganze alte, klanglich aber sehr gute Geraffel in einem Anfall von plötzlich aufwallendem Jähzorn, inklusive der JONAS­™ Gehäuse, in die Tonne getreten.

Ich wollte einmal "schön" bauen mit neuen Buchenholzplatten, heller Beize, Holzöl und Bienenwachs, ala' @Plüschisator, aber irgendwie gelingt mir das nicht.

Jetzt wieder 100% Recycling, dazu "lang & schmutzig" also "leimen & schrauben"
jede Menge Holzspachtel und mit viele dicken Lackschichten mein Versagen zuquasten......bin ich Tischler ?

Schönes Wochenende !
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0214s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten