Hörner

Hommage ans

AutorNachricht
Kreativer-Freak
327 Beiträge

Avatar

Betreff: Hommage ans  (284) 24.06.2017, 17:17:30
Die beiden JBL Selenium D200 von @Kaspie (und Chris) suchten nach einem Zuhause.

Meine Open Baffle macht sich ganz gut "auf Bewährung" mit der neuen passiven Weiche, also musste ich mich wieder etwas Neuem zuwenden.

Rausgekommen ist dabei das hier, siehe Foto.

Macht Druck, klingt fast schon "erschreckend" gut.
Hätte ich niemals erwartet.
Jetzt muss auch noch ein Bassgehäuse her. Da mir das Holz ausgegangen ist werde ich es mit dem Fachwerkprinzip versuchen, also ein Rahmen in dem ich dann meine ganzen kleinen Holzreste einkleben kann........

Wird bestimmt interessant und lustig. 2 Flaschen Ponal kosten nur knapp 20,- € ist auf jeden Fall billiger als neues Holz.


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0200s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten