Hörner

Re: Hommage ans Nagelhorn

AutorNachricht
Kreativer-Freak
333 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hommage ans Nagelhorn (244) 24.06.2017, 23:46:10
Als Antwort auf: Re: Hommage ans Nagelhorn, geschrieben von Kaspie am 24.06.2017, 19:56:08
Kaspie 1 3/8" Flansche wären genial ! Open Air in Hamburg hat die nicht, da habe ich schon nachgefragt.....

Nach H-Dipol ist mir irgendwie so gar nicht....
Ich habe noch den 10" und den 8" von Monacor mit den weissen Membranen rumliegen
siehe Foto vom Schallwandexperiment.
Die würde ich (auch wegen der Optik ) ganz gern verbauen, vielleicht in einerr Reso-Box mit Rahmen ???
Ich würde die LS gern (wenigstens temporär) für mein Arbeitszimmer nutzen und zur "Schatzkiste" passt von der Farboptik am besten Mahagony.
Monsterbass brauch ich da auch nicht.

Über den Hochton habe ich mir noch keine allzu großen Gedanken gemacht, bin im Augenblick bei einer abgesägten Fahrradhupe......
https://www.google.de/search?q=fahrradhupe&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiUpvGDutfUAhWCWxQKHWgmAawQ_AUICygC&biw=1920&bih=916#imgrc=kh-G1v52E7D4DM:

Foto Schallwand:


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0214s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten