Hörner

Re: Bullfrog

AutorNachricht
High5
244 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Bullfrog (287) 06.07.2017, 14:06:46
Als Antwort auf: Bullfrog, geschrieben von High5 am 06.07.2017, 13:50:56
noch nie wurde so respektlos tolles Material malträtiert! Dem schönen SB Acoustics SB29SWNRX-S75-6 wurde die Polkappe herausgerissen. Den beiden Posaunen gings noch schlechter, per Handsäge gingen sie ihrer Becher verlustig. Was die beiden in je zwei geschlossenen Kammern via 2 Teile Weiche an Klang produzieren, ist schon viel versprechend. Die mit dem Posaunentrichter bündige Ringblende schluckt einerseits an dessen Rückseite reflektierte Mitteltöne, andererseits bündelt er das Wellengeschehen im Bassbereich wie Weiland der Marlboromann am Times Square seine Rauchringe. Es verschmelzen die ohnehin concentrischen Quellen dank dem externen Helmholzresonator und dem exact der Membranfläche entsprechendem Schallaustrittsring zu einer nicht nur virtuellen Einheit.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0331s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten