Hörner

Re: cobra ohne HT

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: cobra ohne HT (412) 10.07.2017, 17:52:55
Als Antwort auf: Re: cobra ohne HT, geschrieben von Kaspie am 10.07.2017, 13:04:53
Ich fand das Cobra Horn schon immer faszinierend, habe es aber (warum weiss ich auch nicht) nie gebaut, hatte immer zuviele eigene Ideen (Flausen) im Kopf um etwas "nach Plan" zu bauen.....

Liegt wohl an meiner Aversion gegen "Eliten & Autoritäten".

Wobei das Ding wirklich toll ist, (habe es 2x gehört) und viele Möglichkeiten bietet diverse BB Treiber zu testen bzw. zu nutzen. Ganz nach persönlichem Geschmack.

Vielleicht sollte ich doch mal.....

Liebe GrĂĽsse
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0419s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten