Hörner

Neue "Hommage ans Nagelhorn" und zwar so.....

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Neue "Hommage ans Nagelhorn" und zwar so..... (184) 22.07.2017, 12:51:52
Als Antwort auf: Re: Hommage ans Nagelhorn, geschrieben von Kreativer-Freak am 01.07.2017, 23:50:39
....das es genau auf das 614 Cabinet passt.

Gestern Abend habe ich die Planung abgeschlossen und das verfügbare Material gesichtet, sollte genug da sein und auch passen. Diesmal beginne ich mit einem Rahmen für den Hornmund und baue dann erst das eigentliche Horn.
Ich verspreche mir etwas mehr Stabilität davon.

Material: Verleimtes Kiefernholz, Kiefernleisten und 5 mm extrem gut abgelagertes
Sperrholz. Weil ich es schon mal verwendet habe weiß ich das es auch unter Spannung nicht so schnell bricht.

Demnächst Fotos.

Liebe Grüsse und Allen einen schönen Sonntag !
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0176s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten