Hörner

Re: Schmackes, ErzÀhl mal

AutorNachricht
Schmackes
10 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Schmackes, ErzĂ€hl mal (140) 25.07.2017, 13:15:00
Als Antwort auf: Schmackes, ErzÀhl mal, geschrieben von Kaspie am 25.07.2017, 12:49:17
Hallo Kay,


naja fĂŒr AER Chassis hat es nicht gelangt ;-(

Die BestĂŒckung ist rein ne Fostex Geschichte.

Falls die Treiber noch wer kennen sollte.
Der UP 203 S fĂŒr das Bass-Mitteltonhorn, der UP 163 fĂŒr den Mitteltöner und nen umgebauter T945 als Hochtöner. Naja, Hochtöner ist gut gesagt. Ein Chassis mit 40mm Schwingspule als Hochtöner zu bezeichnen, ich weiß nicht so Recht
Nach Lust und Laune ergÀnze ich das System zeitweise mit einem "Superhochtöner" (sorry Thomas)

Und ja, das "Basshorn" geht nicht allzu tief.

Versuche dieses mit Klipschhörnern zu kompensieren. Die gehen zwar auch nicht sooo tief runter, aber mir reicht das voll und Ganz.

GrĂŒĂŸe

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0225s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten