Hörner

Re: Schmackes, Erzähl mal

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
887 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Schmackes, Erzähl mal (446) 25.07.2017, 16:16:35
Als Antwort auf: Re: Schmackes, Erzähl mal, geschrieben von Schmackes am 25.07.2017, 13:15:00
Hi Schmackes,
darf ich nach Deinem richtigen Namen fragen? Wir sprechen uns im Normalfall mit diesen auch an.
Die beiden UPs sind schon gute Chassis. Auch der T945 Ringradiator ist eine Klasse fĂĽr sich. Er spielt bei einem Freund in BrĂĽhl im ACR Eckhorn.
Das Eckhorn selber war mal ein Traum von mir.
Auch scheint mir die Installation sehr liebevoll gemacht zu sein? Schrägdach, Pflanzen... hübsch
Genug der Lobhudelei.
Hörner selbstgebaut ?

Neugierig sein ich zu

Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0252s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten