Hörner

Re: horn... zu kurz... so gesehen

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: horn... zu kurz... so gesehen (194) 27.07.2017, 07:58:38
Als Antwort auf: Re: horn... zu kurz... so gesehen, geschrieben von Kaspie am 26.07.2017, 12:52:53
Muss ja keiner kaufen.......

Es war nur EIN Vorschlag für @wenig watt wie er sein Bassproblem "vielleicht" in den Griff bekommt.
Das mit dem Patent, da hatte ich (Asien) bereits erwähnt, da werden Patente eben auch nachgeschmissen.......
.....in USA für Software auch, ich erinnere an das Patent für "one mouseclick" und wie man damit die Leute abzocken wollte.....

In Deutschland ist das für "physische Eigenschaften einer Sache" nicht ganz so einfach und dazu auch noch ziemlich teuer. Ich habe noch alte Formulare für einen Patentantrage hier liegen.......

Deswegen habe ich das Patent zu den H-100W von Herrn Reck erwähnt.
Gute Bässe mit einem fs=25 die ich mit 2, 4, 8 Ohm betreiben kann für 49,- €
sind mir zudem nicht bekannt......

P.S. die Flansche sind da !
Wo bleibt Deine e-Mail ?

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten