Hörner

Re: horn... zu kurz... so gesehen

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
886 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: horn... zu kurz... so gesehen (71) 27.07.2017, 08:54:17
Als Antwort auf: Re: horn... zu kurz... so gesehen, geschrieben von Kreativer-Freak am 27.07.2017, 07:58:38
Lieber Olaf ,
die Mail ist in Deinem Spamordner. Und das schon seit gestern
Bring doch bitte beim näxten mal dieses Chassis mit. Evtl ist dieses Chassis, was ich als Kernschrott beschrieben habe, für eines meiner übernächsten Projekte genau das Richtige? Der Preis macht es jetzt auch interessant.

Ein guter Freund von mir hat die Möglichkeit, die TSP dieser Treiber zu ermitteln. Daraus können wirt dann die Einbaibedingungen abschätzen. Ich würde mir hier eine hohe Güte >6 wünschen.
LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0427s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten