Hörner

Re: cobra ohne HT

AutorNachricht
wenig watt
77 Beiträge

Betreff: Re: cobra ohne HT (302) 28.07.2017, 22:13:12
Als Antwort auf: Re: cobra ohne HT, geschrieben von RC23 am 27.07.2017, 22:43:54
Also bei der Cobra hatten sich meine "Tuningmassnahmen" auf die urspr√ľnglichen Treiber beschr√§nkt. Ich konnte keine Probleme beim Geh√§use feststellen. Sicher k√∂nnte man noch Stahlverstrebungen im Hornmund einbringen oder die gr√∂sseren Geh√§usefl√§chen mit Feinsteinzeug bekleben um Schwingungen zu reduzieren. Gerne w√ľrde ich auch den Treiber mal in einer Adapterplatte aus Bronze ans Geh√§use anflanschen...Aber n√∂tig scheint es mir nicht.
Vielleicht sollte ich noch erz√§hlen wie ich mit der Ursprungsbest√ľckung zwei 150 Watt Kinomonobl√∂cke ausprobiert habe. Es gab von "Lamb" ein St√ľck das gerne mal nervt und den Charme von Artillerie mitbringt. Aua, habe ich mich erschreckt! Vergessen wir den Klang bei Zimmerlautst√§rke, aber bei Discothekenlautst√§rke hat nichts geschw√§chelt ausser meinem Bauchgef√ľhl, wie lang der Monacor Treiber das wohl mitmacht. Dem 2145 habe ich sowas noch nicht zugemutet, k√∂nnte aber eigentlich auch klappen
Viel Spass.

Arndt

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0441s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten