Hörner

Re: cobra ohne HT

AutorNachricht
RC23
37 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: cobra ohne HT (220) 03.08.2017, 18:36:46
Als Antwort auf: Re: cobra ohne HT, geschrieben von wenig watt am 02.08.2017, 22:18:53
Hört sich vielversprechend gut an ... da möchte ich hin. :)

War die erste Weiche ebenfalls ein Sperrkreis mit den gleichen R-C-L Werten wie jetzt in Deiner High End Lösung mit NOS Kondis?

Arndt, wurde Dein Cobra-GehÀuse komplett aus Spanplatte 19mm gebaut?

Nutze aktuell meinem Firmen-Laptop ... der Neue fĂŒr mich zuhause ist bestellt. Darauf werde ich dann die Cobra mit QCAD abbilden, damit man vorher noch Varianten durchspielen kann und beim Schreiner die CNC-FrĂ€se mit den Geometriedaten gefĂŒttert.

Mein Schreiner Thomaier ist aktuell bis zum 18.08. im Betriebsurlaub. Habe also noch Zeit, um weiter am Konzept zu schnitzen.

GrĂŒĂŸe

RĂŒdiger

P.S. Warum kann ich keine Emoticons einfĂŒgen? Liegt möglicherweise am Firmen IE Browser.



Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0407s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten