Hörner

Re: cobra ohne HT - Hihi....

AutorNachricht
Kreativer-Freak
333 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: cobra ohne HT - Hihi.... (107) 05.08.2017, 14:02:40
Als Antwort auf: Re: cobra ohne HT, geschrieben von wenig watt am 04.08.2017, 19:40:44
JEPP !

@wenig watt, genau meine Methode.
Ich klebe auch vielfach Reste hinten in die LS um stehende Wellen zu minimieren.

Da ich (leider) immer nur max. 1-2x im Jahr messen konnte, wenn ein Freund mit seinem Messequipment kam, gibt es leider keine Meßergebnisse mit handfesten Beweisen von mir. Aber es sollte wirklich funktionieren.

Mein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege ist jetzt fĂŒr 3 Jahre in die USA versetzt worden, Messungen fallen also erstmal aus.

Trotzdem bin ich völlig Deiner Ansicht - es funktioniert !

P.S.
Viel Holz, vor allem 18 mm Multiplex beziehe ich aus dem Verschnitt und den Resten
von Herrn Hornbach in Bochum. 50% Rabatt, so kann ich mein Hobby finanzieren, dafĂŒr dauert es manchmal ein halbes Jahr bis ich passendes Holz zusammen habe fĂŒr die nĂ€chsten grĂ¶ĂŸeren Boxen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Liebe GrĂŒsse und einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Dauerregen.
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0417s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten