Hörner

Re: Wandmaterial für Cobra

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Wandmaterial für Cobra (173) 06.08.2017, 17:06:35
Als Antwort auf: Re: Wandmaterial für Cobra, geschrieben von RC23 am 30.07.2017, 21:46:10
Hallo @RC23,

wobei sich für mich die Frage stellt, willst Du Dein zukünftiges Cobra Horn permanent
am Lautstärke-Limit des verbauten BB Chassis fahren ?
--------------------------------------------

Sonst, wie im Cobra Horn Thread schon von mir geschrieben:

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit einer Schichtbauweise von 10 oder 12 mm Kieferkistensperrholz auf die ich, je nach Verfügbarkeit 10 oder 12 mm MDF geleimt habe.

Das Kiefernsperrholz lässt sich wunderbar bearbeiten, bohren, schleifen, mit Holzöl behandeln, einfärben oder lackieren, ein für die Oberflächenbehandlung dankbares Material.

Das MDF sorgt für die Dämmung, logischerweise innen verbaut.

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0279s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten