Hörner

Re: Bullfrog

AutorNachricht
High5
252 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Bullfrog (210) 12.08.2017, 16:11:00
Als Antwort auf: Re: Bullfrog, geschrieben von RC23 am 12.08.2017, 07:56:21
Hi,
ich könnte jetzt (zeitgemäss) die Wolken vom Himmel lügen und dir was über Klang vorschwafeln. Mach ich nicht.
Weil ich ja so gar nicht systematisch vorgehe, kann ich mit Bestimmtheit nichts sagen. Die 9 dB Serienweiche macht ja nur das Grobe, den Fgang justiere ich im foobar.
Aber wenn ein Highend Lspr Kabel 3 Eu der Meter kostet und eine plausible technische Erklärung mitgeliefert wird, kann man ja nichts falsch machen. Odr? Es ist auch schön wurmig flexibel und ich liebe Herrn Reck...resp. eine Firma, die wo der Chef das Telefon abnimmt. Und bei meinen 8 Sub Kugeln waren bestimmt nicht alle B Ware, obwohl ich nur dafür bezahlte.
Thomas

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0421s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten