Hörner

Re: Cheap & Quick & Dirty IV

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Cheap & Quick & Dirty IV (265) 12.08.2017, 21:31:51
Als Antwort auf: Re: Cheap & Quick & Dirty III, geschrieben von Kreativer-Freak am 12.08.2017, 21:14:54
So weiter im Text.

Jetzt habe ich das "kranke Teil" jeweils um 20 cm nach vorn und 10 cm nach hinten
erweitert.

Bestückung jetzt zwei 8", 4 Ohm Westra Tiefmitteltöner, auch verkauft unter dem Label
Analogis BTT2014, verkauft von Conrad in den 80iger Jahren.

Äh....oh.....wie jetzt, das war plötzlich ein ernstzunehmdes Horn......

Ich kann leider nur die abgesonderten dB mit Sinustönen 1W/1m messen, aber was da plötzlich aus dem Teil rauskam war schon "amtlich" !
An die 86dB bei 40 Hz.
Da kommt man ins Grübeln.........


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0157s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten