Hörner

Re: Cheap & Quick & Dirty V

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Cheap & Quick & Dirty V (264) 12.08.2017, 22:03:07
Als Antwort auf: Re: Cheap & Quick & Dirty IV, geschrieben von Kreativer-Freak am 12.08.2017, 21:31:51
Dann habe ich es "auf die Spitze" getrieben und einen Eminence Beta 12 lta verbaut.

"Meine Herren" wenn ich bloss Platz hätte......

Ich war jetzt bei 89 dB 33 Hz - not so bad ! Ohne +/- 3 dB / 8 dB der "Profis".

Wir erinnern uns 6,90 € plus ein paar Kleineisenteile, Kleber und vorhandene Chassis !

Eigentlich hätte ich jetzt den Bandschleifer anwerfen müssen um das Innenleben des Horns plan zu schleifen. Da rechteckig null problemo und in kürzester Zeit dank meines
Kärcher Saugers auch ohne Staubexplosion in meiner winzigen Werkstatt machbar.

Mir stellte sich nur die Frage - wofür ?
Das Ding war so groß, ich bekam es ohne die Demontage der Mundlippen nicht aus dem Keller. Montage auf 4 Rollen, eine weiter Idee, aber eine 60,- € Investition. Es "wetterfest" mehrfach zu streichen, kostet auch Geld........

Noch ist es da.
Falls es jemand haben möchte, würde ich es "noch schön machen" also von innen & außen mit Holzschutzlack streichen. Die 8" Westra wären auch dabei.
Nur abholen muss man es aus Hamburg.......

Ich werde Morgen nochmal die genauen Maße hier posten.

Ende Oktober geht es definitiv "in die Tonne", ich kann mir keinen weiteren Ärger mit meinen Nachbarn leisten......

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

E-Mail: Jonny_Cannabis@web.de




Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0179s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten