Hörner

Re: Bullfrog

AutorNachricht
High5
242 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Bullfrog (44) 13.08.2017, 10:18:56
Als Antwort auf: Re: Bullfrog, geschrieben von RC23 am 12.08.2017, 17:58:02
Vielleicht. Ich weiss, ich bin ein Banause, aber in meiner täglichen Auseinandersetzung mit dem Thema spielt die Wahl eines Kabels eig. keine Bedeutung. Da darf der Bass schon mal über einen Klemmenkontakt hüpfen und wenn dann auch noch der chinch Stecker ordentlich klemmt, bin ich schon zufrieden.
Ohrenfällige Unterschiede stelle ich fest, wenn ich wie heute die ganze Frequenzweiche austausche. Meine Impro Serienweiche mit einer ashly Aktivweiche. Letztere macht die Trennung steiler und ein Stück weit korrekter, aber die Räumlichkeit ist irgendwie dahin. Die frappierend echte Wiedergabe eines Klanges fehlt. Der berüchtigte Vorhang ist gezogen. Ich will ja meine la princesse mit einem minidsp betreiben, aber meine Computeranalphabethie sträubt sich noch und die Mannen im firmeneigenen Forum wollen mir da nicht richtig helfen. Pfui?


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0344s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten