Hörner

Re: Dichtband gesucht - Vorschlag ;-)

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Dichtband gesucht - Vorschlag ;-) (224) 13.08.2017, 23:03:05
Als Antwort auf: Re: Dichtband gesucht - Vorschlag ;-), geschrieben von RC23 am 13.08.2017, 20:21:43
Korrekt @RC23, Malerabdeckflies, aber Nadelfilz geht auch, ist etwas dicker, dann braucht man nur eine Lage und spart Klebstoff.

Oh, ich bin mit konkreten Vorschlägen hier in diesem Forum immer gaaaanz vorsichtig.
Deswegen mein Nachsatz.

Weil viele wissen vieles immer viel, viel besser.......
Ich passe mich nur an.

Herr Aldi hatte letztens Fensterdichtungen im Programm.
Für eine Front oder Rückwand die viele Jahre geschlossen bleiben soll ist es gut.
Habe ich auch verwendet, leider bekomme ich jetzt bei einer Box die Rückwand nicht mehr raus, oder nur noch mit Gewalt, muss jetzt immer die Front mit den LS Chassis demontieren wenn ich an die Weiche will, das nervt......

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0162s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten