Hörner

Re: Verbindlichen Dank

AutorNachricht
High5
243 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Verbindlichen Dank (149) 15.08.2017, 08:35:40
Als Antwort auf: Verbindlichen Dank, geschrieben von RC23 am 15.08.2017, 08:08:13
Also, als ich den "definitiven" HT bestellen wollte, musste ich feststellen, dass es ihn nicht mehr gibt: Omnes Audio RT2.0.
Das HH zu lange im Klo liegen lassen

Auf der letzten Meile des Lspr Tunings verlässt mich mein Eifer, vorerst. So habe ich zB keine Geduld für Kabelexperimente oder Bedämpfungsvarianten.
Da fang ich schon bald mit dem nächsten Projekt an. Es kann aber sein, dass ich Jahre später ein Objekt völlig neu sehe und umbaue..
Aber jetzt ist meine Seifenkistentragflächenbootarbeit im Fokus!
Thomas

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0311s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten