Hörner

Re: Gibt es eigentlich was,

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gibt es eigentlich was, (358) 18.08.2017, 23:31:06
Als Antwort auf: Re: Gibt es eigentlich was,, geschrieben von Kaspie am 18.08.2017, 19:16:29
Hallo @Kaspie,

ich baue ja gerade an den HRBâ„¢, die ersten 50 cm der ersten Box sind geschafft,
mano ist das mühsam, hat mich bis jetzt 10 Stunden gekostet, aber die Holzreste schwinden und es schafft Platz.

Dafür als Aufsatz wollte ich ja das "Hommage ans Nagelhorn" mit den JBL Selenium D200 verwenden, aber dann viel mir Dein WE14a wieder ein.
Deine Skizze und die Fotos des Japaners sind ja durchaus aussagekräftig.
Könnte also zu den HRB™ passen ?!
Bau ich.

Für einen "Holzflanch" habe ich auch schon eine Idee.
Aber das dauert alles noch seine Zeit.
Dazu komme ich wohl erst nach meinem nächsten Aufenthalt in Bochum.

P.S. Die Treiber gehen Morgen an Dich raus.

Liebe Grüsse und ein Terror freies Wochenende !
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0197s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten