Hörner

Re: Was bringen diese Turbinenvorsätze ?

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Was bringen diese Turbinenvorsätze ? (267) 23.08.2017, 12:33:54
Als Antwort auf: Re: Was bringen diese Turbinenvorsätze ?, geschrieben von jhohm am 23.08.2017, 11:54:05
Danke, Danke @jhohm !!

Das sieht ja fast ein bisschen konkav aus.
Das ist machbar, sonst hätte ich lange nach passenden kleinen Halbkugel (Bastelbedarf) suchen müssen.

Solche Halbkugeln hatte ich hinten auf kleine gekapselte Membranhöchtöner geklebt, die per Federn, mittig, vor einen Mitteltieftöner gesetzt wurden. Ganz anständiger Koax-Sound.

Es ist mir klar das es nicht einfach wird sowas "nachzubauen / nachzuempfinden", aber mal sehen wie weit ich mit "Try & Error" komme ?

Vielleicht gefällt mir die HRB™ ja auch so schon, ohne Vorsätze ?
Oder eben gar nicht und ein weiters "Produkt" fĂĽr die Tonne ?

Liebe GrĂĽsse und nochmal meinen Dank fĂĽr Deinen Hinweis !
K.F. / Olaf

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0186s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten