Hörner

Re: Kommt drauf an....

AutorNachricht
Kreativer-Freak
334 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Kommt drauf an.... (259) 23.08.2017, 21:59:49
Als Antwort auf: Re: Kommt drauf an...., geschrieben von P.Krips am 23.08.2017, 17:41:05
Danke @P.Krips, ich habe verstanden !

War eine Idee, mal sehen was ich mache ?
Noch bin ich bei der zweiten HRB™ erst bei 34 cm, fehlen also noch 60 cm und mir geht das Restholz langsam aus.....

Wenn die zweite Box fertig geklebt ist kommen die "Tage des Donners....äh des Bandschleifers", bisschen für Feinstaub sorgen.

Nächster Schritt wird die Dichtigkeitsprüfung sein und das Abdichten.
Leider kleben nicht alle der kleinen Holzklözchen so exakt wie gewünscht.

Ist noch viel Zeit und Arbeit zu investieren bis ich mir Gedanken ĂĽber die Waveguides machen kann.......

Liebe GrĂĽsse
K.F. / Olaf




Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0271s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten