Hörner

Re: Formen mit Newton

AutorNachricht
hifiharp
135 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Formen mit Newton (89) 24.10.2017, 17:50:59
Als Antwort auf: Re: Formen mit Newton, geschrieben von jhohm am 23.10.2017, 23:51:11
Hallo Jörn,

na, das ist ja ein Ding! Gibts das schon... Ja dieses Forum ist ein kleiner Wunderkasten alle Ideen die einem durch den Kopf spuken, hatte ein Anderer auch schon. Ok die Wege, das Wie und die Beschreibung ist manchmal anders.
Ich hatte nach einer schnellen, g√ľnstigen L√∂sung gesucht. Aber wie immer im www steht alles, man muss nur suchen.

Danke das Ihr die alten Infos nach oben gebracht habt. Da sind wirklich gute Ans√§tze drin. Aber allen ist eines gemein, max. 15 tiefe! Gro√üe H√∂rner lassen sich nur aus mehreren Teilen bauen. Oder habe ich was √ľbersehen?

Außer man nimmt eine Jogginghose als Dehnmaterial! Echt Super!



Gruß
hifiharp

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten