Hörner

unendliche Schallwand, HTgehörnt

AutorNachricht
High5
268 Beiträge

Avatar

Betreff: unendliche Schallwand, HTgehörnt (551) 15.12.2017, 16:19:35
alles ist relativ. Und wenn ich ehrlich bin, fast alles ist überflüssig. Hier im Saal. HiFi mässig.So wie Andere im Tournus ihre Unterwäsche wechseln, beschäftige ich mich regelmässig mit schon existierenden Systemen in meinem Saal. Heute sind es die 15 Zoll audio nirvana Breitbänder in meiner "unendlichen" Schallwand, neu kombiniert mit den Fostex FE83 (aus den Betonboxen). Letztere harmonieren auf Anhieb hörbar besser mit den Grossen, wenn sie ein kurzes Horn korrigiert. TF etwa 500-600 Hz. Die Unterwäsche wechsle ich natürlich auch. Fertig lustig.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0165s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten