Hörner

Stil

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
940 Beiträge

Avatar

Betreff: Stil (708) 13.01.2018, 10:27:12
Als Antwort auf: Re: 1. Juni 1977, geschrieben von moreart am 12.01.2018, 22:25:55
Hallo Horst,

die Breitbandigkeit eher weniger, mehr die Spielfreude denke ich mal?
Du hast einen Stil gefunden, der Abseits vom Mainstream ist. Und den verfolgst Du unbeirrt.
Es wäre schön, solchen Lautsprecher von Dir mal in den diversen DIY-Fachgazetten zu sehen.
Auch wäre es schön, Deine Konstruktionen mal akademisch "auseinander" zu nehmen. Ohne zank und streit, rein auf sachlicher Basis.
Lowther hat streng genommen ähnlich gebaut. Nur, dass hier die Lines intern zusammengeführt wurden. Bei Dir geschieht das extern. Dadurch bist Du in den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Chassis wesentlich flexibler.

Mir macht aber ehrlich gesagt, die Anordnung der Hornöffnung etwas Sorge. Wenn das nicht abgedeckt wird, verschwinden so manche Dinge darin. Besonders wenn die K+K Monachie herrscht (Kinder und Katzen)

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0305s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten