Hörner

Re: Stil

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
907 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Stil (279) 13.01.2018, 19:41:04
Als Antwort auf: Re: Stil, geschrieben von moreart am 13.01.2018, 18:27:33
Hallo Horst,

wie, Du hast Humor?
Ich denke mal, dass Dein Horn Messtechnisch kein Wunderwerk ist. Somit für die allgemeine Forenwelt eher als "nicht brauchbar" eingestuft wird.
Für mich sind es erst einmal kleine kreative Kunstwerke, die sehr minimalistisch ausgelegt sind.
Die Chassis von Sica sind dafür auch gut geeignet. Sie sind auch noch trotz des Preises sehr gut.

Was mir da durch den Kopf geht, wäre diesen Lautsprecher Design-technisch aufzurüsten. Evtl als Projekt für eine Schule zu Thema Design und bildende Kunst usw. zur Verfügung zu stellen.
Maltechschnisch kann da auch die Membran mit eingebunden werden.
Durch die preiswert gewordene LED Technik ist da auch noch was möglich.
Hier hat man alle Möglichkeiten


LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0306s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten