Hörner

Horn Horn Horn

AutorNachricht
High5
268 Beiträge

Avatar

Betreff: Horn Horn Horn (306) 14.01.2018, 22:20:19
Als Antwort auf: Re: doppel Horn Satellit für 16 cm Treiber, geschrieben von moreart am 10.01.2018, 21:17:57
Horst, zurück zu deinen Hörnern:
Du kommst mir vor wie der Hans Finsler des Lautsprecherbaus! Dieser hat in Zürich die Fotoklasse gegründet und sein Leben vor allem damit verbracht, immer das gleiche Ei zu fotografieren. Es gibt ein ganzes Buch mit seinen Fotos von dem Ei (googeln) . So verlierst du offenbar auch nie das Interesse an deinen backloaded Hörnern. Ich hüpfe lieber von einem zum andern Thema. Schon den zweiten Kübel für ein Stereopaar einzubauen, empfinde ich als Zumutung. Ich hoffe, noch den Gedanken gesteuerten 3D Printer zu erleben.
Aber auf dem Munue Plan steht jetzt gerade: keine Angst vor Bodenreflexion. Zwei kleine Schallwände mit bodennahen (Spannteppich, das schon) , ovalen Isophon Breitbändern. Statt dem originalen mittigen Konus HT bekommen sie etwas exzentrisch vorgehängte omnes audio AMT-lis. Ich plane, mich nicht länger als 3/4 Tag mit dem Bau zu beschäftigen...

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0305s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten