Hörner

KTHaha!

AutorNachricht
High5
268 Beiträge

Betreff: KTHaha! (325) 16.01.2018, 11:23:26
Als Antwort auf: Re: Stil, geschrieben von Nivodeos am 15.01.2018, 15:24:57
also das gr├Âsste Problem dieser Gazetten ist meiner Meinung nach, dass die Thematik nicht genug her gibt, um jedes Jahr 12 ganze Heftlis zu f├╝llen. Im einen entstand ├╝ber die Jahre ein hermetisches Klima. Auch Leserbriefe beziehen sich nur noch auf im Heft vorgekaute Projekte mit Komponenten der 4 Hauptinserenten. Im anderen wird gespart, dass es lustig wird. Lektoren haben Hausverbot. Den Grafiker spart man sich, weil es diesen Beruf eh nicht mehr gibt. Die Seiten werden, wenn die Ideen knapp sind, irgendwie gef├╝llt. Bis weit ├╝ber das erlaubte Mass mit Eigenwerbung. Ich habe schon bis zu 16 Abbildungen des selben Lautsprechers in einer Ausgabe gez├Ąhlt. Oder man dr├╝ckt die Taste "vergr├Âssern", bis eine Heftseite mit zB einer einfachen Frequenzweichendarstellung gef├╝llt ist. Lange wird es diese Publikationen vielleicht nicht mehr geben. Ich sah im Saturn ein junges, gestyltes Paar , wie es sich f├╝r die (mono) Lautsprecher Eier interessierte. Ihr Kommentar, warum sollen wir aus zwei Lautsprechern die gleiche Musik h├Âren?, illustriert, wie die kommende (Konsum)Generation ├╝ber "Hi Fi Lautsprecher Selbstbau" denkt: gar nicht.
Thomas

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0370s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten