Hörner

Re: KTHaha!

AutorNachricht
High5
268 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: KTHaha! (286) 17.01.2018, 18:06:33
Als Antwort auf: Re: KTHaha!, geschrieben von Kaspie am 16.01.2018, 14:13:05
Kay, wer mit sich selber so streng ist, wie ich, darf auch an seine Mitmenschen und deren Tun Ansprüche stellen. In dem einen Heft sind die Fotos vor allem dazu da, die Seiten zu füllen. Wozu sonst die ewigen Wiederholungen? Auf dem Titelblatt sieht man eigentlich schon alles. Im Inhaltsverzeichnis wird alles noch einmal auf einer Doppelseite ausgebreitet. Verloren zwischen den Eigenwerbungsdoppelseiten findet man wieder die gleichen Fotos. Also bitte. Das sind erst einmal nur Beobachtungen. Urteile soll sich jeder selber bilden. odr?
Thomas
(vor mir liegt Heft K+T 5/2017)

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0301s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten