Hörner

Re: 2x20 cm BB+TMT Doppelhorn RDH-20

AutorNachricht
moreart
293 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: 2x20 cm BB+TMT Doppelhorn RDH-20 (603) 26.02.2018, 18:27:35
Als Antwort auf: Re: 2x20 cm BB+TMT Doppelhorn RDH-20, geschrieben von moreart am 18.01.2015, 16:46:12
ein neues feedback:
kurz und knapp nach Schalmei, Alphorn und Kornett, sein kurzes Statement:

Die Räumlichkeit ist einfach umwerfend! Ich betreibe die RDH 20 unter anderem auch als Lautsprecher für´s Heimkino. Wenn ich nicht wüßte, daß ich bei Stereo eine separaten Vollverstärker benutze, dann würde ich meinen Ar... darauf verwetten, daß der Center angeschlossen ist. Ebenso wird die Bühne ungemein breit und hoch. Sowas habe ich selbst bei den Schalmei nicht erlebt. Der Bass für sich allein ist schon sehr gut, trocken, ansatzlos, mit Kontur und Druck! Da wummert nichts!

Fotos folgen.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0236s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten