Hörner

Re: Fragen zu Jbl 4560

AutorNachricht
Freak
10 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Fragen zu Jbl 4560 (476) 23.04.2018, 17:10:46
Als Antwort auf: Re: Fragen zu Jbl 4560, geschrieben von Schotte am 23.04.2018, 14:01:54
Hallo,und danke für die antwort aber ich meine nicht die pläne von den "JBLstyle" hörnern,fane usw.
ich habe original jbl pläne.In den plänen sind zwar bemasste zeichnungen von den verstärkungen für die gebogenen hornseiten aber keine angabe welcher radius und die kontur oder der radius lässt sich
auch nicht aus den angaben ableiten.Die einzigen angaben sind die materialstärke,länge und die winkel wo die verstärkung an die vertikalen leisten an hornhals-und mund anschliesst.

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0223s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten