Hörner

Re: Fragen zu Jbl 4560

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
914 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Fragen zu Jbl 4560 (159) 25.04.2018, 13:01:50
Als Antwort auf: Re: Fragen zu Jbl 4560, geschrieben von Freak am 25.04.2018, 12:19:49
Hi freak,
die 76,2cm Radiusentsprechen einer exponetiellen Kontur mit einerm Fehlertollernaz von ca.5%
Wenn Du es akademisch genau haben möchtest, brauche ich die unterschiedlichen Koordinaten auf der Länge.
D.H.: die Horntiefe von 305 mm ist gegeben. Den Hornanfang hast Du 381mm x ?mm.
Der Hornmund ist 559 x 673.
Diese Maße benötige ich in 5 cm Schritten.
Ich mache so etwas immer mit einer 1:1 Skizze ind Maßband. Den Radius bastele ich mir aus einem Stück Pappstreifen oder Bindfaden.
Ist aber wirklich nur akademischer Natur und bringt einen nicht viel weiter.
ich kann Dir dan sagen, auf wieviel Hz(Lamda1) der Hornmund funktioniert und auf welche Frequenz das Horn berechnet wurde.

Lieben Gruß
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0329s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten