Hörner

Re: Fragen zu Jbl 4560

AutorNachricht
Freak
10 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Fragen zu Jbl 4560 (233) 25.04.2018, 18:58:21
Als Antwort auf: Re: Fragen zu Jbl 4560, geschrieben von Kaspie am 25.04.2018, 13:01:50
Hallo Kaspie,
also vielen dank erstmal aber ich wollte eigentlich niemandem extra arbeit machen,wegen der masse
ich hab gerade die pläne angesehen und zoll in cm umgerechnet,die masse die du als ausgangspunkte nennst sind die von der Fane kopie beim jbl sind es:
hornhals: 25,4Ă—41,275 cm
hornmund:73,025Ă—56,118125(~56) cm
hornlänge müsste ich erst noch ausrechnen darüber gibt es keine angaben muss ich all meinen grips
zusammennehmen,bekomm ich heute aber nicht mehr hin,ich bin den ganzen tag an einer fräsmaschine gestanden das hat den grössten teil meiner konzentration aufgebraucht:).
Falls es dich interessiert würde ich dir die pläne per email schicken es sind die original pläne von jbl.
Aber wenn es kein wirklicher gewinn ist die genaue kontur zu ermitteln wĂĽrde ich eben die 76,2 cm
nehmen obwohl ich's ja schon gerne genau wüsste;) Ich zeichne mir sowas auch immer erst auf ein grosses stück graupappe bei den altec hörner sind alle nötigen angaben in den plänen war zwar etwas kniffelig für mich den trick herauszubekommen wie ich den mittelpunkt für den radius der kontur finde aber bei den jbl plänen ist die zeichnung die ich gepostet habe das einzige was es zur kontur gibt.

GrĂĽsse,
Freak

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0207s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten