Hörner

Re: Fragen zu Jbl 4560

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
914 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Fragen zu Jbl 4560 (143) 25.04.2018, 19:35:06
Als Antwort auf: Re: Fragen zu Jbl 4560, geschrieben von Freak am 25.04.2018, 18:58:21

Lieben Gruß
KayHi Freak,
schick mir mal den Plan. So richtig extra Arbeit ist das nicht. Ich habe mir eine Excel-Tabelle gebastelt, mit der ich solche Dinge recht schnell und präzise durchrechnen kann.
Dabei muss ich nur mit einem Wert rumspielen, bis die Parameter passen.
Wenn Dich das interessiert, helfe ich Dir gerne.

Es gibt auch einen kleinen Trick, den man evtl. für die Zeichnung anwenden kann. Dafür bräuchte ich aber eine maßstabsgetreue Zweiseitenansicht.
Frage: Möchtest Du das 4560 bauen?
Da würde ich Dich gerne bei unterstützen
LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0199s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten