Hörner

Hochhol

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
945 Beiträge

Avatar

Betreff: Hochhol (117) 19.08.2018, 13:38:19
Als Antwort auf: Re: -->, geschrieben von 4343b am 02.08.2010, 00:59:00
Hallo ,
ich lese gerade diesen Thread.
Die Privatfehde ist lange vorbei. Ich habe mich mit Andreas und Markus mit viel Spaß und lachen über die Dinge versöhnt und eine Freundschaft mit beiden aufgebaut. Leider ist Andreas nicht mehr da. Rainer (RE) ist auch verschollen. Alleine mit Markus stehe ich in sehr freundschaftlicher Verbindung
Warum hole ich diesen Fred wieder rauf?
Ich habe es gestern geschafft, ein paar Schulz KSP130K von Freund Darko auszuleihen. Und durch die Recherche bin ich hier drauf gestoßen.
Darko hat wohl die Baupläne für den Heli K12. Die Frequenzweiche dafür habe ich ich auch. Obwohl die 2,9mH mit einem ? markiert sind.
Die TSP habe ich auch gemessen


Das gibt erst einmal eine schöne geschlossene 10L Kiste

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0281s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten