Hörner

Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 1

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
965 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 1 (675) 17.09.2018, 20:32:34
Als Antwort auf: Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 1, geschrieben von jhohm am 17.09.2018, 19:28:38
Hallo Jörn,
Das 618 Kabinet mit dem WE755 bzw. Altec 755 war nicht für den Heimbereich gedacht. Das war ein Kaufhaus Lautsprecher. Und die sitzen meist oben im Gebälk
Wenn diese hässliche Kiste (so empfand ich das , wie ich die ersten Katalogbilder gesehen habe) auf dem Kopf stehen, wandelt sich das Bild. Es ist auch etwas kleiner als mein propagiertes 614 Kabinet, aber für einen OLK tauglich (denk ich mir mal).
Nachtrag:
Es wurde auch als kleines Portable Gehäuse angepriesen.

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0299s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten