Hörner

Re: Monacor DT74/8 HochtonHorn

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
961 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Monacor DT74/8 HochtonHorn (99) 28.12.2018, 12:29:24
Als Antwort auf: Re: Monacor DT74/8 HochtonHorn, geschrieben von Hatti am 27.12.2018, 18:58:33
Hallo Hatti,
..ich habe ja nu überhaupt keine Ahnung von Hörnern...
Ich Glaube das sind die besten Voraussetzungen

Da magst Du sogar Recht haben. Dein Ansatz ist schon einmal nicht falsch,sondern richtig gut
das Gitter, hinten am Breitbänder, werde ich wohl schlecht rausbekommen, ohne Späne in den Spulen-Luftspalt zu bekommen

Ist das Gitter zwischen Polkern und sichtbaren Ring eingeklemmt?
Wenn Du ein Stück Holz (Stiel von einem alten Malerpinsel) nimmst, kannst Du mit zarter Gewalt das Gitter rausdrücken. Wenn der Ring mit raus gehen sollte bzw sich lockern sollte, nimm ihn mit raus.
Die Fahrradhupen sind nicht zu empfehlen. Wir müssen da etwas anderes stricken.
Ich habe dazu schon eine Idee, die ich vom University abgeschaut habe

LG
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0145s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten