Hörner

Re: Nachfrage @ Hatti

AutorNachricht
Hatti
24 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachfrage @ Hatti (354) 31.12.2018, 00:33:04
Als Antwort auf: Re: Nachfrage @ Hatti, geschrieben von Kaspie am 30.12.2018, 12:17:35
Das klingt schon mal gut. passendes Instalationsrohr habe ich noch gaaanz viel, für alte und neue dy1026u. Den Neuen in meiner Wand werde ich nicht zerlegen, der funzt so genial, mit dem vorgeschnallten Westra

ja Kay hier gehts um den alten mit 20mm.

Denke an Drechseln... und einfach auf den Ring kleben, ohne Rohr.

und an das Renkforce Horn PT25B-1 von Pollin für 11,50; auseinandernehmen, die Befestigungsohren an der Tröte können weg. Vieleicht passt das Metallinnstück ja rein, von vorne und von Hinten den Antrieb ran. Das hält auch mit Heißkleber.

Ich habe mal 2 bestellt, kost ja nicht die Welt.

Gruß, Hartmut

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0171s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten