Hörner

Re: Altlasten

AutorNachricht
Hatti
27 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Altlasten (731) 24.01.2019, 19:43:02
Als Antwort auf: Re: Altlasten, geschrieben von Kaspie am 22.01.2019, 18:57:35
Du meinst warscheinlich den dy1256u ? Den ich in der Gartenreso/Outdoorkinobeschallung eingestzt hatte... Habe ich damals weggeworfen
War groß,schwer, sperrig und Membran hing seltsam durch, wolte keiner geschenkt haben und mir waren die Chassis irgenwann im Wege. Wollte nie wieder grüßer als 25cm... jetzt liegen 4 Stück 30cm Kenford unterm Bett und warten auf die verwastelung auf die Modulschallwand

Pollin 32,95 Euro... los Kay, tolles Versuchs/ Bauprojekt.

ist ein potentes Chassis, macht ordentlich Bass und läuft sauber hoch... Wolfgang hat die in der Take4

Grüße, Hartmut

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0192s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten