Hörner

Re: Altlasten

AutorNachricht
Hatti
26 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Altlasten (456) 10.02.2019, 22:29:39
Als Antwort auf: Re: Altlasten, geschrieben von Kaspie am 03.02.2019, 16:13:07
Was macht Dein Projekt mit der Billigtröte?


Das schlÀft...

habe Momentan andere Baustellen: Dynavoxbattle, Rendsburger Hörerlebnistage, Ovalpappenbattle...

an 3 aufeinanderfolgenden WE und ich möchte jedes Mal was Anderes mitnehmen.

DynavoxbattlegeschĂŒtz ist fertig, ggf mache ich noch eine neue Feinabstimmung. Höre seit einer Woche entspannt Musik Die Lyreco im Flohhorn habe ich beiseite gestellt, die Deckenlautsprecher gefallen mir besser, obwohl ich da noch wesentlich extremer entzerren musste.

Nachtrag: oh neeee! Dynavox 4erBass macht Probleme bei höherer LautstÀrke, da muss ich noch mal bei

FĂŒr Rendsburg sollen es 180cm grĂŒne Saba plus grĂŒnHT auf OB mit je 2 12" HW1206 auf OB werden.

Und fĂŒr das Ovalpappenbattle nehme ich wohl Blaupunkt Großovalis aus den 60ern plus irgentwas HT, was halt passt, ewentuell als Koax.

Ach und dann ist ja auch noch meine Familien und OPA-Verpflichtung

Gruß, Hartmut

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0188s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten