Hörner

Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 2 Zwischenbericht

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1014 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 2 Zwischenbericht (511) 07.08.2019, 08:23:16
Als Antwort auf: Re: MHT Horn selbst gebaut. Part 2 Zwischenbericht, geschrieben von Franz G am 06.08.2019, 12:32:22

Lieben Gruß
KayHi Franz,
ich habe auf dem Trödelmarkt eine große Ikea SchĂŒssel 45cm? bekommen. Wenn mein mom.Teilchen klappt, wird es wohl spĂ€ter auch umbedingst zum Horn
Hier sind erst einmal zwei Bilder. Es zeigt den gebogenen Hornhals mit Befestigungsplatte.
Der Hornmund ist nur ein Versuchsmuster um den Aufbau zu konstruieren.
http://www.audiotreff.de/foren/audiotreff_hoerner/user/Kaspie/IMG-20190806-WA0016.jpeg
http://www.audiotreff.de/foren/audiotreff_hoerner/user/Kaspie/IMG-20190806-WA0018.jpeg
Es soll spÀter so Àhnlich wie hier aussehen



Lieben Gruß
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0407s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten