Hörner

Re: 800 Hz

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1015 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: 800 Hz (1138) 20.08.2019, 10:20:50
Als Antwort auf: Re: 800 Hz, geschrieben von High5 am 19.08.2019, 13:09:42
Hi Thomas,

Die Verzerrungen bei 800 Hz kann ich leider nur mit den Ohren messen... Mich scheinen sie nicht zu stören.

Die Verzerungen werden vom Basslautsprecher ĂŒberlagert. Auch wird die LautstĂ€rke so niedrig sein, dass Verzerrungen nicht hörbar sind?
Auch gewöhnt man sich an seine Konstruktionen
Spannend finde ich Dein Wasteln aber dennoch, da ich Àhnliche Dinge bei einem Freund gehört habe.
Hier war es der DKS6 ( solche habe ich von dir bekommen ), der von der Druckkammer entledigt wurde und als Kalotte spielte.
Vom Klang nicht uninteressant, von den Messwerten her eine Katastrophe. Kein HT vorhanden
Mit Horn waren teilweise die Messwerte in Ordnung, dafĂŒr das Andere (FO um die 16 KHZ) nicht zu gebrauchen. Jedenfalls nicht ohne angepasste FW.
Mit richtig angepassten Horn war es aber recht anhörbar

Lieben Gruß
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0181s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten