Hörner

Re: 800 unscheinbare Hz

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1014 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: 800 unscheinbare Hz (798) 21.08.2019, 11:13:01
Als Antwort auf: Re: 800 unscheinbare Hz, geschrieben von High5 am 21.08.2019, 09:04:19
Hallo Thomas,
ich könnte Dir hier leider nur vom Hörensagen und nachgelesen eine Meinung dazu sagen
Ich habe den Comp 50 da, leider mit zerschredertem Dia. Einem der Treiber habe ich den Phseplug auch entnommen. Den wollte ich aus Metall nachgießen lassen. Mein Zahntechniker hat aber freundlich abgelehnt, da der Gießvorgang mit Zahntechnikermöglichkeiten nicht realisierbar wäre .
Wenn ich Ersatzdias hätte (würden mich 20 - 30€ der Satz kosten) könnte ich Deine Ausführung kontrollieren.
Über alte Ohren brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Fledermausgesänge brachen wir uns nicht mehr antun

Lieben Gruß
Kay

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0244s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten