Hörner

Diagonalhochton

AutorNachricht
High5
369 Beiträge

Avatar

Betreff: Diagonalhochton (713) 03.12.2019, 10:57:22
Als Antwort auf: in the making, geschrieben von High5 am 29.11.2019, 21:54:20
Experimentieren mit den 72 pollin Hochtönern.
Schon einige Tage höre ich diagonal. Das BMS Horn ist nach oben unbegrenzt. (6300 Hz) Das HT-array überlappt bis 2500 Hz hinunter, mit entsprechendem delay. Am DCX 2496 wird punkto Frequenzweicheneinstellungen alles ausprobiert, was nicht im Lehrbuch steht. Das Resultat ist ziemlich ansprechend, vor allem weil im MT wieder eine Röhre den Platz eines Behringer iNuke übernommen hat. 8 Watt reichen eben für einen dermassen hohen Wirkungsgrad. Der ESS AMT1 macht Pause.


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0336s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten