Hörner

Re: Doch, doch

AutorNachricht
High5
369 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Doch, doch (309) 17.02.2020, 00:01:46
Als Antwort auf: Doch, doch, geschrieben von High5 am 16.02.2020, 18:54:03
der physikalische Turm für HiFi und TV. Im zweitobersten Regal liegt der Audio PC, noch in einem provisorischen Gehäuse. Die oberen zwei Stereo Kanäle werden von dem IMG Stage Digital Verstärker versorgt, die 4 Bässe haben je eine eigene Endstufe, die kleine Behringer ohne DSP, mit lautlosen Lüftern ausgerüstet. Gesteuert wird am Hörplatz in 6 Meter Entfernung. Die dritte Festplatte mit zeitgenössischer Musik ist unterwegs.
7 permanente Lautsprecherpaare sind aufgebaut. Der jeweilige Umbau mit Ohrabgleich dauert eine halbe Stunde. Das berĂĽchtigte Glas Rotwein verkneife ich mir noch. Letztes Jahr schaffte ich das bis Juli, das wird mir dieses Jahr nicht gelingen...


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0250s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten