Hörner

Vor der Ordnung herrscht Chaos

AutorNachricht
High5
369 Beiträge

Avatar

Betreff: Vor der Ordnung herrscht Chaos (318) 19.02.2020, 11:16:03
Als Antwort auf: Re: Doch, doch, geschrieben von High5 am 17.02.2020, 00:01:46
wenigstens ein kreatives Chaos... Die Festplatte mit zeitgenössischer Musik hängt seit Tagen im deutschen Zollamt fest. Da meint ein Beamter, er hätte einen Sechser im Lotto gezogen und hofft nun auf Steuerfluchtdaten oder was? Die endgültigen Mitteltöner für die grossen Hörner sind immer noch unterwegs, weil paypal eine unvollständige Adresse weiterleitete....
Habe ich also Zeit, einige mögliche Kombinationen mit der neuen Elektronik des Holländers Frans van der Bock durchzuflöten. So sind auch die offenen Saba Kisten mit den ESS AMT1 und den beiden Bässen im Rücken ein echter Knaller! (Telarc Sampler Kannonenschüsse) Vor allem in Punkto Räumlichkeit werden es meine an und für sich als Flagschiff gedachten Grosslautsprecher schwer haben, mitzuhalten.

Thomas

Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0395s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten