Hörner

"kleines" Zwischenprojekt

AutorNachricht
High5
368 Beiträge

Avatar

Betreff: "kleines" Zwischenprojekt (143) 12.06.2020, 09:00:01
Die beiden gehörnten Schallwände von meinem Gastauftritt an der Selbstbauermesse in Gelsenkirchen anno 2006 (?) gibt es immer noch, mit wechselnden Mittelhochtönern. Jetzt fand ich zwei vergilbte Fostex FP 203, die passen da trefflich rein und sind die allerersten Chassis, die ich unter meiner fiktiven Firma in Betrieb hatte. Erst konnte ich mir nur eines leisten, so war das damals vor 42 Jahren. (https://bova-flano.blogspot.com/2018/02/1978.html ) Das grösste Problem war aber, dass meine kleine Altbauwohnung so ringhörig war, dass ich den Nachbarn unten furzen hörte, und er meine HiFi Gehversuche mit dem Besenstiel an die Decke klopfend zu stören versuchte. Ist also etwas Nostalgie mit im Spiel, wenn ich heute diese FP 203 noch einmal haben will.



Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0310s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten