Hörner

Tweaks

AutorNachricht
High5
368 Beiträge

Avatar

Betreff: Tweaks (57) 24.06.2020, 09:32:21
Als Antwort auf: zurück auf Feld eins, geschrieben von High5 am 22.06.2020, 10:54:50
[Beitrag geändert von High5 am 24. Jun. 2020, 10:44:35]

Tweaks sind erlaubt, wenn sich die Performance eines Lautsprechers nicht verschlechtert, sind gelungen, wenn der Klang sich verbessert. Während ich bei sämtlichen kommerziellen Phaseplug-Chassis eigentlich gar keinen hörbaren Effekt des Phasen-Stöpsels wahrnehme, verändern meine Hornmund-Implantate den Klang sehr wohl. Aktuell bei meinen Posaunentrichtern. Räumlichkeit und das Verschwinden des Lautsprechers als Schallquelle sind stark verbessert. Warum? weiss ich nicht. Die Trinkhalme und Kartonrohre lagen halt einfach so herum...


Thread:

Hörner | Total Generation Time: 0.0245s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten